21.09.16

Silvesterreise 2016 und Frühjarscamp 2017

20 Jahre Wild & Style. Logisch, dass wir das so hart feiern werden wie... Ach keine Ahnung, einfach richtig wild und im feinsten Hamburger Party-Style. 

Dazu geht es über Silvester ins Party geübte Mayrhofen. Vom 30. Dezember 2016 bis zum 7. Januar 2017 wollen wir mit Euch das Zillertal rocken. Dort erwarten uns nicht nur wunderbare Pisten, sondern bei gutem Schnee auch geniale Freeride-Optionen, der legendäre Vans Penken-Park und der Hintertuxer Gletscher.

Richtig heftig feiern werden wir unseren 20. Geburtstag dann noch einmal gemeinsam mit Euch von 3. bis 18. März 2017 in Vaujany/Alpe d'Huez im Rahmen unserer beiden Frühjahrscamps. Das Skigebiet Grande Galaxy bietet 478 Pistenkilometer, geht bis 3.650 Meter Höhe und schließt mit Les 2 Alpes eines der bekanntesten Resorts der französischen Alpen ein. Die Residenz, die wir für Euch klar gemacht haben, ist zudem wahrscheinlich das Beste, was wir den W&S-Freunden je anbieten konnten. Aber man wird ja nur einmal 20.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer W&S Team