Facts

  • 30.12.2016 bis 07.01.2017
  • Hin- und Rückfahrt im *** Sterne Reisebus
  • Unterkunft im Appartement
  • W&S Programm
  • Get on Board (Anfängerkurs mit Board)
  • Test Materialpool
  • Special Guidings
  • Reiseleitung
  • Gesamtskipass Zillertal

What’s the time? Paaaaaaardyyy time!

2017 wird krass. Krasser als alles, was ihr bisher bei WILDANDSTYLE erlebt hat. Wir werden 20 Jahre alt!!!

1997 sind wir zum ersten Mal mit einer kleinen Horde Hamburger in die Berge gefahren. Über die letzten Jahre ist aus der kleinen Horde eine fette Familie geworden. Worauf wir dabei besonders stolz sind: Dass der Spirit von damals auch heute noch bei jeder Reise mit an Board ist. Wir wollen einfach mit Freunden eine gute Zeit im Schnee verbringen –  eigenem Aprés Ski mit unseren DJs, Freestylesessions, Guided Touren und fetzigen Events. Und bei uns geht es immer noch nicht darum, wer der Höchste und Schnellste ist, sondern darum, wer am Ende des Tages das breiteste Grinsen im Gesicht hat!

Und auch wenn wir das alles nach wie vor nur als Verein und Hobby neben dem Beruf betreiben, ist WILDANDSTYLE mittlerweile weit über die Grenzen Hamburgs bekannt und geschätzt. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Danke an unsere Sponsoren, die uns jedes Jahr für die gute Sache supporten. Big up!

Wir freuen uns tierisch darauf, diese Saison mit euch allen die Sekt- und Kronenbourgkorken auf unser Jubiläum krachen zu lassen.

Natürlich haben wir uns dafür, quasi als Geschenk für alle, zwei ganz feine Reiseziele gegönnt.

In diesem Sinne,

Happy Birthday WILDANDSTYLE!

© Interchalet

Mayrhofen

Dieses Jahr hauen wir mal so richtig auf die Kacke. Vor allem an Silvester. Man wird ja schließlich nur einmal 20. Also haben wir uns für den Jahreswechsel mal ein richtiges Sahnestück rausgesucht: „Bitteschön, wir servieren Mayrhofen im schönen Zillertal.

Neben endlosen Pisten und dem noch mal doppelt so großen Freeride-Gebiet drum herum, ist der Penkenpark mit 6 Areas von Rookie bis Pro die dritte große Spielwiese auf der wir uns tummeln werden.
Ach ja, und weil wir euch und uns zur Feier des Jahres so richtig hochleben lassen wollen, gibt’s noch den Hintertuxer Gletscher mit 3.250m Höhe  obendrauf.

Zu unserer Ankunft am 31.12. gibt es gleich abends eine fette Silvesterparty danach heisst es eine Woche boarden satt !

Insgesamt ein ziemlich fettes Brett, wie wir finden. Wer das auch so sieht, bucht am besten sofort, die Plätze sind wie immer limitiert.

© Interchalet

Reisezeitraum

Freitag 30.12.16 (Abfahrt ca. 21 Uhr)

bis Samstag 07.01.2017 (ca 14 Uhr Ankunft – Abfahrt Freitag 06.01 gegen 23 Uhr)

 

Leistungen:

Hin- und Rückfahrt im 3*Sterne Reisebus

Unterkunft im Appartement

Gesamtskipass Zillertal (über 500km Piste inklusive Zillertaler Gletscher)

Get on Board

 

W&S Programm

 

Reiseleitung

Unterkunft

Ein Gruppenhaus mitten in Mayrhofen – viel mehr geht nicht.

Das haben wir uns extra für 20 Jahre W&S aufgehoben. Gruppenhaus Mariandel für 36 Personen

Haus MARIANDL, eine ehemalige Frühstückspension, steht in perfekter Lage, ca. 400 m von der Ortsmitte Mayrhofen entfernt. Schöner Blick auf die Bergwelt. Zur Penkenbahn und Ahornbahn jeweils ca. 400 m. Supermarkt ca. 250 m. Gasthof ca. 200 m.

19-Zimmer-Haus, 3 Etagen, ca. 350 m2. Zugang über Außentreppe ins Hochparterre: Flur. 2 Gemeinschaftsräume. Küche mit Sitzecke.

Die Zimmer

Dreibettzimmer mit Dusche WC

Doppelzimmer mit Dusche/WC

Einzelzimmer mit Waschbecken

Doppelzimmer mit Waschbecken

Dreibettzimmer mit Waschbecken

Zusätzlich stehen 5 mal Dusche WC zur Verfügung

 

Nebenhaus Haus RAUTER steht in ruhiger und dennoch sehr zentraler Lage, ca. 900 m von der Ortsmitte Mayrhofen und der Talstation der Penkenseilbahn entfernt. Herrlicher Blick auf Penken, Ahorn und die Zillertaler Bergwelt.

Appartements (8 Personen)

Jeweils mit Küche, Bad,WC, Wohnraum und drei Schlafzimmern.

Zwei Doppelzimmer und ein Vierbettzimmer mit einem Doppel und einem Etagenbett.

(Keine Person im Wohnschlafraum!)

Zusätzlich können die Gäste von Haus Rauter das Hallenbad und die Wellnesslandschaft vom Alpendomizil-Hotels Neuhaus (gleicher Besitzer ca 400m entfernt) kostenlos (außer Sauna gegen Aufpreis) mitbenutzen.

 

Haus Mariandl

© Interchalet

Preisübersicht

Haupthaus Zimmer mit Etagendusche 619,-- Euro

Haupthaus Zimmer mit Dusche/WC 669,-- Euro

Nebenhaus 689,-- Euro

So seid ihr dabei

Schreibt eine mail an info(at)wildandstyle.de

Reise: Mayrhofen 2017

Mit: Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefon (möglichst Handy)

Dazu noch welchen Zimmertyp ihr wollt.

Dazu noch ob Ihr eine der Leistungen "Get on Board" oder "Rent a Board" in Anspruch nehmen möchtet.

Als letztes bitte den Satz: "Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie."

(Hinweis: die AGBs findet ihr hier auf der Website)

Wenn Eure Buchung eingegangen ist wird sie in der Regel von uns innerhalb weniger Tage bearbeitet und Ihr erhaltet eine Mail.