PITZTAL

Das Pitztal steht schon seit langem auf unser Liste für ein W&S Camp. Jetzt hat es endlich mal geklappt. Wir haben ein feines Gruppenhaus für uns und auf Anfrage noch ein paar Appartements im Nebenhaus.

Da es in den letzten Jahren Silvester oft nur in den höheren Lagen Schnee gab haben wir mit dem Pitztal für alle Fälle vorgesorgt. Der Pitztaler Gletscher geht bis 3440.m und ist der höchste erschlossene Skilift in Österreich. Daneben gibt es noch das Skigebiet Hochzeiger (bis 2400m) und das Gebiet Rifflsee bis 2800m. Insgesamt 90 Pistenkilometer bei denen uns für eine Woche bestimmt nicht langweilig wird.

Im Pitztal selber geht es nicht ganz so wild ab wie in Mayrhofen oder Sölden. Aber gemütliche Hütten und zünftiges Apres Ski gibt es auch hier.

Wir haben das gemütliche Gruppenhaus GAUGG mit 3 und Vierbettzimmern sowie einigen wenigen Doppelzimmern. Alle Zimmer haben Dusche/WC. Zusätzlich steht uns eine Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsraum zur Verfügung. Abends ist im Aufenthaltsraum eigentlich immer was los egal ob Spieleabend oder Jägirunden oder auch eine kleine Party.

© Pitztal tourismus

Reisezeitraum

Freitag 29.12 (Busabfahrt) – 06.01 Samstag (Ankunft)

Samstag 30.12 (bei Eigenanreise) – 06.01 (Ankunft)

 

Leistungen:

Busfahrt (Kleinbus)

Gesamtskipass Pitztal

Unterkunft im Zimmer (Gruppenhaus) oder Appartement (Nebenhaus)

W&S Reiseleitung

Programm

© Pitztal tourismus

Preisübersicht

Gruppenhaus:

Vierbettzimmer / Dreibettzimmer 580,--

Doppelzimmer 640,--

Nebenhaus 640,-- (Appartement)

So seid ihr dabei

Schreibt eine mail an info(at)wildandstyle.de

Reise: Pitztal 2018

Mit: Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefon (möglichst Handy)

Dazu noch welchen Zimmertyp ihr wollt.

Dazu noch ob Ihr eine der Leistungen "Get on Board" oder "Rent a Board" in Anspruch nehmen möchtet.

Als letztes bitte den Satz: "Ich habe die AGBs gelesen und akzeptiere sie."

(Hinweis: die AGBs findet ihr hier auf der Website)

Wenn Eure Buchung eingegangen ist wird sie in der Regel von uns innerhalb weniger Tage bearbeitet und Ihr erhaltet eine Mail.