// Wild&Style - der Name ist bei uns Programm. Wir waren noch nie große Freunde von Regeln, mit einer Ausnahme: Rocken Rules! Auf den Reisen schütteln wir Events und Partys aus den Ärmeln,  bei denen sich der ein oder andere Event Manager die Finger lecken würde. Ob Waterslide Contest oder fettes Barbeque im Schnee, spontane Foto Sessions im Park oder organisierte Park Sessions mit Fotos, die Events auf unseren Reisen sind und bleiben legendär.  Seit neusten gehört auch eine Winch ins Wild&Style Repertoire, die jedes Snowboarder Herz ordentlich zum pumpen bringt. Und damit auch die Feierfestigkeit abseits der Piste nicht zu kurz kommt, veranstalten wir Partys in den Clubs vor Ort - mit oder ohne Motto, Hüttenpartys oder auch ein spontanes Kickertunier. 

Damit ihr fern der Elbe kein Heimweh nach dem guten, alten Kiez bekommt, haben wir unsere eigene Turntable Crew gleich mit an Board. DJ Mixwell und DJ Stylewarz, sowie das Boombago Soundsystem, bestehend aus DJ Vito und Special Peschel dürften nicht nur Hamburgern ein Begriff sein. Die Jungs dürfen sich zweifelsohne zur Elite der deutschen DJ Branche zählen und servieren euch scheibenweise Sounds, bei denen euch vor Freude die Ohren schlackern werden. 

Auf Snowboard Reisen darf natürlich auch das altbewährte Apres Ski nicht zu kurz kommen und hat auf jeder Wild&Style Reise einen Ehrenplatz. Den äusseren Umständen angepasst servieren wir euch Glühwein, Lumumba und fliegende Hirsche und zögern auch nicht, mal etwas neues auszuprobieren. Wer wissen möchte, was 3 Glühba Libres nach einem Tag voll Powder für Auswirkungen auf den Körper haben, ist bei uns an der richtigen Adresse. 

Unsere Feierfestigkeit stellen wir in Hamburg ebenso unter Beweis, wie auf den Reisen selbst. Eine Snowboard Saison muss eben anständig eröffnet werden und so zelebrieren wir den Saison Start Jahr für Jahr mit einer Season Opening Party, die sich gewaschen hat. Damit allerdings noch nicht genug - auch die Rückkehr in die heimatlichen Gefilden gehört zu den Dingen, die eine anständige Party verdient haben. Die Back in Town Party ist der krönende Abschluss unser Snowboard Saison und wird auch in Zukunft in Hamburg für rappelvolle Clubs sorgen.