top of page

CAMP NEWS & ANNOUNCEMENTS

Kopie von PHOTO-2023-08-24-10-41-52_edited.jpg

SILVESTERCAMP

KIRCHBERG/KITZBÜHL

Silvester 2023/2024

Der nächste weiße Fleck auf der W&S Campkarte wird besetzt. Ein W&S Camp im Skizirkus Kirchberg/Kitzbühl gab es bisher noch nicht. Das wird sich aber ändern !

DSC03266_edited_small_edited.jpg

FRÜHJAHRSCAMP

LA PLAGNE

März 2024

Ein Novum bei W&S - Seit über 25 Jahren wechseln wir jedes Jahr die Destination unserer Camps. Das werden wir in der Saison 2024 einmal ändern. Warum ? Weil in La Plagne einfach alles gestimmt hat:

CAMP GESCHICHTE

Seit 1997 organisiert Wild&Style Snowboardreisen und ist dabei ordentlich rumgekommen. Schweiz - Österreich - Frankreich - beständig dem Geheimtipp auf der Spur organisieren wir zwei Camps pro Saison und lassen uns immer etwas einfallen, die Reisen noch ein bisschen besser als im Vorjahr zu gestalten. Die top Snowboard Resorts, Unterkünfte, Snowparks und Clubs können sich nicht lange vor uns verstecken und werden gnadenlos in Beschlag genommen. Jede Reise seit den Anfängen von Wild&Style ist einzigartig und für sich natürlich ein Knaller und hat ihren Platz in der Camp History wohl verdient. Wir bleiben dran und werden auch in Zukunft Reisen auf die Beine stellen, die es so noch nicht gegeben hat.

Alle bisherigen Reisen gibt's hier im Überblick.

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000

1999

1998

1997

bottom of page