CAMP NEWS & ANNOUNCEMENTS

SILVESTERCAMP PITZTAL

Silvester 2019/2020

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an unser letztes Camp im Pitztal vor zwei
Jahren erinnern. Ist aber eher unwahrscheinlich, da die Plätze leider sehr begrenzt waren.
Deshalb freuen wir uns jetzt sehr auf die Neuauflage zu Silvester 2020. Diesmal allerdings
mit 60 Betten und einer noch besseren Lage – und hoffentlich genau so viel Schnee und
Spaß!

FRÜHJAHRSCAMP GRAND MASSIV

März 2020

Damit es auch für die ältesten W&S Hasen unter euch nach über 20 Jahren nicht langweilig
wird, haben wir für das Märzcamp 2020 ein paar echte Newbies im Boardbag.
Wir erobern endlich mal wieder einen weißen Fleck auf der W&S Alpenkarte! Wobei Fleck
einigermaßen untertrieben ist. Das Gebiet heißt Grand Massif und gehört, wie der Name
vermuten lässt, zu den größten in Frankreich.
Außerdem haben wir unserem Entertainmentprogramm eine kleine Adrenalinspritze
verpasst und würden sogar so weit gehen zu behaupten, dass sich das Märzcamp 2020 zum
ersten W&S Winterfestival gemausert hat. 

CAMP GESCHICHTE

Seit 1997 organisiert Wild&Style Snowboardreisen und ist dabei ordentlich rumgekommen. Schweiz - Österreich - Frankreich - beständig dem Geheimtipp auf der Spur organisieren wir zwei Camps pro Saison und lassen uns immer etwas einfallen, die Reisen noch ein bisschen besser als im Vorjahr zu gestalten. Die top Snowboard Resorts, Unterkünfte, Snowparks und Clubs können sich nicht lange vor uns verstecken und werden gnadenlos in Beschlag genommen. Jede Reise seit den Anfängen von Wild&Style ist einzigartig und für sich natürlich ein Knaller und hat ihren Platz in der Camp History wohl verdient. Wir bleiben dran und werden auch in Zukunft Reisen auf die Beine stellen, die es so noch nicht gegeben hat.

Alle bisherigen Reisen gibt's hier im Überblick.

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000

1999

1998

1997

Hamburg Germany

©2018 BY WILD AND STYLE - SNOWBOARDVEREIN HAMBURG