top of page

RENT A BOARD

rab.jpg

Es gibt viele gute Gründe seinen Snowboardurlaub mit WILDANDSTYLE zu buchen. Einer davon ist, dass ihr dank unseres Boardpools nicht mal ein eigenes Snowboard braucht. Auch hier geht es uns vor allem darum Anfänger zu unterstützen. Deshalb haben wir hauptsächlich Allroundboards, aber auch das ein oder andere Freeride- und Freestyle-Board im Angebot.
Falls ihr also selbst noch kein Brett und keine Bindung besitzt, könnt ihr das passende Material direkt bei uns ausleihen. Und als echte Snowboarder, wachsen, schleifen und pflegen wir jedes unserer Boards noch von Hand. Dafür bitten wir euch pro Leihbrett um eine einmalige Servicegebühr von 49 € für eine Woche bzw. 89 € für zwei Wochen.

Wie immer gilt: der frühe Vogel fängt das Brett, denn auch unser Boardpool ist begrenzt. Also bucht rechtzeitig und vegesst nicht Rent a Board auszuwählen.

bottom of page