Bild3
Bild3

press to zoom
osti-3-67-w-1
osti-3-67-w-1

press to zoom
osti-3-67-0-aufenthalt12
osti-3-67-0-aufenthalt12

press to zoom
Bild3
Bild3

press to zoom
1/12

26.12.22 - 02.01.23

Holzgau - Warth/Schröcken

 

Silvester 22/23

 

Es gibt Projekte, die können wir , obwohl es den Verein gefühlt schon ewig gibt erst nach vielen Jahren umsetzen. Eins davon ist ein Silvestercamp im Skigebiet Warth / Schröcken in Vorarlberg.

Ein kleines aber feines und aus unserer Sicht auch unterschätzes Skigebiet. Mittlerweile ist es sogar mit dem grossen bekannten Nachbarn Arlberg Lech/Zürs verbunden.

Und es hat jetzt endlich geklappt zwar nicht in den Orten direkt aber zumindest im Lechtal in Holzgau rund 10 Km entfernt mit direkter Skibusanbindung. Dort haben wir ein richtig nettes Gruppenhaus mit 2,3 und einem 4 Bettzimmer, netten Aufenthaltsraum und Gruppenküche.

Die Skibushaltestelle ist nur rund 200m entfernt. In dem Ort befindet sich außerdem ein Supermarkt und eine Disko.

 

Skigebiet

Das Skigebiet Warth/Schröcken sowie der Arlberg ist eine der naturschneereichsten Regionen der Alpen. Die Höhenläge sowie viele Nordhänge sorgen in der Regel für sehr gute Schneequalität. Für den Notfall gibt es zusätzlich noch eine der modernsten Schneeanlagen der Alpen.

Das Skigebiet Warth / Schröcken hat 65 Pistenkilometer bis 2050m .Das ist jetzt keine ganz grosse Skiarena  aber die Pisten  sind überraschend abwechslungsreich und insbesondere die Off Piste Möglichkeiten sind grossartig. Aber das ist natürlich noch noch alles, um den W&S Ansprüchen gerecht zu werden

Aber das ist nicht alles. Das Skigebiet ist mit dem Skizirkel Arlberg (Lech/Zürs) verbunden (Skipasserweiterung 25€/Tag). Eines der bekanntesten und besten Skigebiete in Österreich. Hier warten weitere 200 Pistenkilometer und damit eine der grössten Skiwelten Österreichs auf uns mit allem was das Boarderherz begehrt.

 

Unterkunft

Wir haben ein nettes Gruppenhaus in Holzgau rund 10km vom Skigebiet Warth/Schröcken entfernt. Das Haus hat 2, 3 bis 4 Bettzimmer (wir belegen teilweise unter) und bietet uns Platz für knapp 30 Personen. Dazu gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum zum Essen und gemeinschaftliche Aktivitäten. Die Gruppenküche bietet genug Platz damit sich jeder sein Essen zubereiten kann. Es ist ein absolutes Wohlfühlhaus mit Gruppenfeeling, wie wir es mögen.

Zusätzlich bemühen wir uns noch um Nebenhäuser zur Hauptunterkunft.

 

Leistungen und Eckdaten zum Camp

  • Zeit 26.12.22 bis 02.01.23

  • Unterkunft im Gruppenhaus

  • 6 Tage Skipass (27.12.22 - 01.01.23)

  • Reiseleitung

  • W&S Programm

  • Rent a board

  • nur Eigenanreise - diese Jahr leider keine Anreise mit W&S Reisebus möglich

Preis 645€/Person

 

SO SEID IHR DABEI

Schreibt eine Mail an buchung@wildandstyle.de
Beschreibung: Holzgau 22/23
In der Mail dann Euren Namen und Geburtsdatum

Außerdem ob noch die Info, ob Ihr den Anfängerkurs GetonBoard buchen möchtet oder ein Board bei uns leihen möchtet.