top of page

30.12.23 - 06.01.24

Silvester Snowboardcamp: Kirchberg/Kitzbühel

 

Silvester 23/24

Top Skigebiet – Top Unterkunft – Top Reisezeit

Der nächste weiße Fleck auf der W&S Campkarte wird besetzt. Ein W&S Camp im Skizirkus Kirchberg/Kitzbühel gab es bisher noch nicht. Das wird sich aber ändern!

Unsere Unterkunft – ein Gruppenhaus wie es im Bilderbuch steht

 

Unser Haus in Kirchberg ein ehemaliger Gasthof hat 23 Doppel und 2 Einzelzimmer. Dazu 14 Bäder, Gruppenküche, Sauna, 2 Aufenthaltsräume Bar, Billard sogar einen kleinen Kinosaal! Alles urig und ansprechend eingerichtet. Perfekt für richtiges Gruppenfeeling und Aktivitäten auch Silvester und nach einem erlebnisreichen Skitag.

 

Am besten ihr schaut Euch einfach die Bilder zur Unterkunft auf dieser Seite an.

Zum Skigebiet sind es rund 1000m oder per Skibus. In Kirchberg finden wir außerdem eine super Infrastruktur – Geschäfte, Bars, Disco, Apres Ski…

 

Skigebiet

Insgesamt 188 Pistenkilometer mit grossen Namen, weltberühmten Pisten aber auch urigen Hütten warten auf uns. Der ADAC Ski Guide vergibt sowohl für Snowboard Alpin als auch für Snowboard Freestyle/Funparks jeweils 5 Sterne und damit die Höchstnoten.

Insgesamt stehen 57 Bergbahnen im Gesamtskipass zur Verfügung. Der überwiegende Teil der Pisten sind leichte Abfahrten, so dass sich auch Anfänger wohl fühlen. Es gibt aber auch genug mittelschwere und schwere Abfahrten darunter auch Weltcuppisten. - Die Streif lässt grüßen... 

Also steigen wir ein in das weitläufige Skigebiet mit einem Hauch von High Society!

Leistungen und Eckdaten zum Camp

  • Zeit 30.12.23 bis 06.01.24

  • Unterkunft im Gruppenhaus im Doppel- oder Einzelzimmer 

  • 6 Tage Skipass (31.12.23 - 05.01.24)

  • Reiseleitung

  • W&S Programm

  • Rent a board

  • Bettwäsche, Handtücher und Kurtaxe sind dieses mal bereits im Reisepreis enthalten

  • nur Eigenanreise - diese Jahr leider keine Anreise mit W&S Reisebus möglich

Preis 795€/person

Silvester Preise

SO SEID IHR DABEI

Schreibt eine Mail an buchung@wildandstyle.de
Betreff: Kirchberg 23/24
In der Mail dann Euren Namen und Geburtsdatum

Außerdem ob noch die Info, ob Ihr den Anfängerkurs GetonBoard buchen möchtet oder ein Board bei uns leihen möchtet.

SO SEID IHR DABEI

Schreibt eine Mail an buchung@wildandstyle.de
Beschreibung: Kirchberg 23/24
In der Mail dann Euren Namen und Geburtsdatum

Außerdem ob noch die Info, ob Ihr den Anfängerkurs GetonBoard buchen möchtet oder ein Board bei uns leihen möchtet.

bottom of page