top of page

26.12 - 02.01

PITZTAL - ABGESAGT

Happy New Pitztal!

Corona-News

Da wir nicht mit Euch ins Corona-Risiko fahren wollen - #IschglYouKnow - werden wir das Camp nur durchführen, wenn bis spätestens zum 17.12. die Risikoeinstufung vom RKI zurückgenommen wurde, wir aus Hamburg in Tirol auch wilkommen sind und auf die Piste gelassen werden. Außerdem haben wir uns schweren Herzens entschieden dieses Jahr keine Busanreise anzubieten. Wer will schon 12 Stunden mit Maske im Reisebus sitzen?


Silvestercamp 2020/2021

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an unser letztes Camp im Pitztal erinnern. Ist aber eher unwahrscheinlich, da die Plätze leider sehr begrenzt waren.
Deshalb freuen wir uns jetzt sehr auf die Neuauflage zu Silvester 2020/21.

Das Gebiet


Das Pitztal ist so etwas wie das 4 in1 der österreichischen Skigebiete. Unser Pass gilt für den
Pitztaler Gletscher, sowie für die Gebiete Rifflsee und einen Tag für das Gebiet Hochzeiger
sowie den Kaunertaler Gletscher .
Mit der höchsten Liftstation Österreichs ist der Gletscher auf jeden Fall safe, was Schnee
angeht. Rifflsee liegt auch immerhin noch auf 2800m und falls der Nebel von oben drückt, ist
das Gebiet Hochzeiger mit seinen entspannten Waldabfahrten auf 2400m die perfekte
Alternative.
Ein dickes Paket für 6 Tage und schön flexibel bei jeder Wetter- und Schneelage.

Ort und Unterkunft


Wir wohnen alle im muckeligen Ortsteil Plangeross auf 1600m Höhe. Damit sind wir nur 2Km
vom Gletscher und dem Gebiet Rifflsee entfernt. Bingo! Zur Talstation geht’s mit dem Skibus in nur 5 Minuten.
Im ganzen Ort gibt es tatsächlich nur 20 Unterkünfte. Ein Appartmenthaus konnten wir
komplett für W&S buchen. Das wird richtig eeeeecht kuschelig.

Was geht


Tagsüber geht’s natürlich auf die Piste. Da wir Corona-bedingt nach dem Boarden leider auf Social Distancing setzen müssen, ist dieses Jahr der klare Fokus auf dem Pistenspaß. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und werden trotzdem ein nices Camp abliefern. Euer - mit Abstand - lieblings Snowboardverein wir sich was einfallen lassen und euch nicht enttäuschen.

Termin

 

dieses Jahr nur Eigenanreise
Sonnabend 26.12 bis Sonnabend 02.01

Leistungen

  • Unterkunft im Appartement

  • 6 Tage Skipass Pitztaler Gletscher/Rifflsee (inklusive einen Tag Skigebiet Hochzeiger)

  • Get on Board / Rent on Board / Guiding

  • W&S Programm - Mal sehen was geht...

  • Reiseleitung

Reisepreis


Appartment: 495€ / Kopf

Buchung

Für weitere Infos und Buchung einfach ne Mail an buchung@wildandstyle.de.

Sylvester Preise

SO SEID IHR DABEI

Schreibt eine Mail an buchung@wildandstyle.de
Beschreibung: Pitztal 20/21
In der Mail dann Euren Namen und Geburtsdatum

Ausserdem ob noch die Info, ob Ihr den Anfängerkurs GetonBoard buchen möchtet oder ein Board bei uns leihen möchtet.

bottom of page